Warum kassiere ich immer Körbe?

7 Antworten

Wenn du Frauen pauschal als "Haufen" bezeichnest, bloß weil du bisher keinen Erfolg hattest, dann scheint das Problem eher an deinem Frauenbild zu liegen als an den Frauen selbst.

Generell ist es besser, bei sich selbst nach Verbesserungspotenzial zu suchen, als anderen Oberflächlichkeit anzukreiden. Die werden sich nicht für dich ändern. Du kannst dich aber ändern.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Wenigstens versuche welche anzuprechen egal wo. Da ksnn man schon sagen das die oberflächlich sind. Und Nein ich bleibe ich selber wie es auch immer gesagt wird.

Ich kann da nur von mir sprechen, es war die Optik. In jungen Jahren war ich leicht untersetzt und sprach (aus schüchternheit) wenig.

Das Optische war erst einmal ein Handicap, aufgrund der wenigen Kommunikation wurde man dann als "Stur" oder einfach unhöflich angesehen.

In dem Alter sind gutaussehende Frauen leider sehr sehr oberflächlich und wählerisch und welchseln ziemlich oft und schnell ihre Partner.

Ich vermute du stehst einfach auf einen extrovertierten und selbstbewussten Typ Frau der mit deinem Charakter nichts anfangen kann.

Die Konsequenz daraus sind die Körbe....

Versuch mal auch Frauen zu Daten die du eben nicht grundsätzlich auf deinem Radar hast.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Naja wer hoch fliegt, der fällt auch tief

juli189379  25.04.2024, 08:47
@Lfkhfjnxk

Man merkt auch deine fehlende Lebenserfahrung ganz deutlich^^ In der Realität ist es leider nicht so das solche Menschen tief fallen.....Die schlafen sich in der Regel immer höher.

juli189379  25.04.2024, 08:50
@Lfkhfjnxk

Viel zu lernen du noch hast^^ Vor allem was Höflichkeit angeht.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@juli189379

Außen bin ich höflich, bei GF nicht. hat auch bestimmten Grund weil man immer gekorbt wird. Du hast wahrscheinlich solche Erfahrungen nicht gemacht, jedes mal gekorbt zu werden. Dann kannst dich auch nicht im meinen Gedanken hineinversetzen. Wenn das reale Spiel immer mit Gameover endet.

juli189379  25.04.2024, 09:00
@Lfkhfjnxk

Doch diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Du bist da nix besonderes :) Solche Erahrungen macht jeder Mann irgendwann im Leben.....

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@juli189379

Aha DU reflektierst selber dein Spiegelbild um andere herunter zumachen. Da kann ja nur einer von uns kein Selbstwert haben;)

juli189379  25.04.2024, 09:05
@Lfkhfjnxk

Ja und das bist du :) Du heulst schließlich hier rum das jeder dich korbt und raffst nicht dass das jedem am Anfang passiert.....

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@juli189379

Versuch 5/5 gescheitert 2024 sollte man sich da keine gedanken machen?

Vielleicht bei kalten Menschen, denen sowieso dann alles egal ist

Du warst noch NIE traurig gewesen, das dich welche gekorbt hatten. Haste dich alles in Gedanken zurück gelehnt. 5/5 ist kein Anfang mehr

Versuch es weiter. Viele sind in dem Alter ziemlich oberflächlich... leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ich würde mal einfach jede fragen warum sie nein sagt. OHNE Gefühlsregung. Einfach nur, weil du es wissen willst. Dann kannst du auch unterscheiden lernen woran es liegt und ob das "dein" Problem ist oder nicht

horribiledictu  25.04.2024, 08:34

meist sind die Frauen da dann aber nicht ehrlich. (es liegt nicht an dir, es "funkt" einfach nicht...)

Kitharea  25.04.2024, 08:34
@horribiledictu

"meist". Ich wäre ehrlich. Was der Rest der Frauen macht geht mich nichts an. Und HIER wäre der 1. Grund: weil man so tut als wären alle Frauen gleich. Sind sie nicht. Massiers dir ein

horribiledictu  25.04.2024, 08:36
@Kitharea

warum? behaupte auch nicht, dass alle gleich sind. drum schreib ich ja: meist.

massiers dir ein!

Kitharea  25.04.2024, 08:37
@horribiledictu

Was interessiert MICH als EINE Frau dein MEIST? Wenn sie nicht antwortet oder lügt wird sie ihre Gründe haben. Liegt nicht immer an der Frau. Nicht jeder traut sich die Wahrheit zu sagen. Das liegt aber auch am Gegenüber.

horribiledictu  25.04.2024, 09:31
@Kitharea

wenns dich nicht interessiert, was ich sage, warum antwortest du dann drauf?

Kitharea  25.04.2024, 10:09
@horribiledictu

"wenns dich nicht interessiert, was ich sage, warum antwortest du dann drauf?"

Wo liest du denn das raus? Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich finde nur deine Wahrnehmung ziemlich krude aber ist nicht das 1. Mal, dass ich dir das sage. Du siehst halt auch nur den Fehler bei Anderen. Nicht, dass das was Spezielles wäre oder dich Besonders machen würde. Aber ich sehe auch, dass du mehr sehen KANNST wenn du willst. Was du leider oft nicht willst xD Dein Problem ja.
Davon abgesehen schreib ich gern und halte gerne Vorträge. Ich hab auch meine Macken. Zwinge aber keinen mit mir zu diskutieren. Das darfst mir gerne vorwerfen. Aber das macht mich maximal lästig und nicht zum schlechten Menschen.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Die haben meistens ausreden: Bin Lesbisch, Vergeben. Da brauche ich nicht, warum weshalb wieso

Kitharea  25.04.2024, 09:11
@Lfkhfjnxk

"Die" "meistens". sounds like a you problem.
Fakt ist: wenn du nicht fragst wirst du es nie wissen. Und wenn du denkst dir das selbst ausdenken zu müssen ist das ebenfalls dein Problem. Aber nichts davon muss jemals der Wahrheit entsprechen. Dann leb damit, dass deine Antworten mitunter Lügen sind.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Kitharea

Ich glaube ich muss nur noch ukrainerin kennenlernen sie sind größten Teils wenigstens ehrliche offene menschen. Habe Erfahrungen gemacht. Ich hasse es angelogen zuwerden

Kitharea  25.04.2024, 10:05
@Lfkhfjnxk

sicher. Ukrainerinnern sagen dir auch sofort, dass sie nur Männer nehmen die gut Geld verdienen und sie gut versorgen :)

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Kitharea

Da sind unseren deutschen Frauen nicht anders, können nicht mal mit Kinder umgehen und stellen sich doof an

"Ach wir sind ja so arm".

Scheidungsrate, aber sehr hoch in Deutschland, als in anderen sämtlichen Ländern.

Und die Rede war von unter 18 jährigen

Pauschalisieren kann ich auch