Verheiratet aber verliebt?

4 Antworten

Suche dir einen anderen Physiotherapeuten oder rede mit deinem Mann. Er merkt es sowieso, dass du komisch bist.

Da scheint sich jemand verliebt zu haben. :) Das kann passieren. Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen was Dir in der Ehe fehlt und was die Lösung wäre für Dich. Sei sowohl ehrlich mit Dir selbst als auch mit Deinem Ehemann. Fahre mal ein längeres Wochenende alleine wohin und reflektiere das mal für Dich. Frage Dich ob es Sinn macht zu Deinen Gefühlen zu stehen. Wenn ja musst Du Deinem Ehemann davon erzählen.Es zu verschieben und nicht dazu zu stehen bringt keinem von Euch dreien weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sicher, dass du da nichts rein interpretierst und der gute Mann einfach nur seinen Job macht?

Sei ehrlich zu dir selbst. Willst du deine Ehe und dein bisheriges Leben wirklich für ein "vielleicht" aufs Spiel setzen? Ich nehme an, du liebst deinen Partner und es kriselt nicht in eurer Beziehung.

Als Tipp: Wenn die Termine nicht mehr auf einem rein professionellen Level stattfinden, ist es evtl eine gute Idee, den Therapeuten zu wechseln.

ersteimal alles was du beschreibst... sehe ich als Kombi ein guter Dienstleister und deine rosa Rotte Brille des verschossens sein.

Daher stelle ich es mal sehr in Frage ob der Kerl wirllich so ein Interesse hat. und wenn ist auch nicht klar wie weit sein Interesse geht. vielleicht auch nur sexuelles Interesse.

Das andere ist logisch deine Ehe. Hier stellt sich auch die Frage wie glücklich du in der Ehe bist. das man sich mal in ein anderen Verguckt sehe ich nicht gleich als indikator das die Ehe im Eimer ist.

Wenn die Ehe gut läuft und du glücklich mit deinem Mann bist... Mein Rat genieße die Schmetterlinge im Bauch aber nicht mehr. Ist ein schönes gefühl und belasse es dabei solang es noch unschuldig ist. Wenn die Therapie vorbei ist siehst du ihn nicht mehr und kommst sicherlich darüber hinweg. Dein Leben geht weiter ohne Crash und du kannst die gemeinsamen Stunden weiterhin genießen