Warum kapiert er es nicht, dass ich nichts von ihm will und bedrängt mich?

31 Antworten

Es wird die Zeit kommen, in der Du Dir wünschst begehrenswert zu sein .Aber mit 15 versteht man das wohl (noch) nicht. Das verstehe ich .

Ich wünsche Dir die Erfahrung einmal ein paar Jungs kennen zulernen, die Du ganz toll findest, und die Dich nur ablehnen, dann wirst Du sehen wie das ist zu begehren (lieben) und, dauernd abgelehnt zu werden - Körbe zu kassieren.....

Mädchen wie Du attraktiv und vermutlich dabei sexy sind in deinem alter ganz schön gemein und arrogant.

Lefina31  28.10.2019, 14:32

Lol, du machst ihr auch noch Vorwürfe, toll. Ist in etwa so, als würdest du einem Vergewaltigungsopfer sagen "Sei doch froh, dass du Sex hattest, hast du vielleicht später nicht mehr die Gelegenheit dazu."

Du kennst das Mädchen überhaupt nicht, und wenn sie absolut kein Interesse an irgendwelchen Liebeleien hat, dann ist das ihre Sache und sie hat auch das Recht dazu. Ich hatte in dem Alter auch noch keine Lust auf sowas, und hab lieber noch gespielt und in der Schule aufgepasst, während andere schon munter gevögelt haben. Jeder ist anders. Nein, sie sollte nicht froh darüber sein. Das kann echt nervig sein, gerade wenn die brünftigen Jungs kein Nein akzeptieren und konkurrieren wollen.

Also kannst du dir deine Anschuldigungen sparen.

Jungs die einfach nicht begreifen wollen das du keine Interesse hast. Schreib ihnen zurück, dass du keine Interesse hast und blockiere sie. Geh den Jungs aus dem Weg und sage ihnen das sie dich lassen sollen und gehen sollen. Vielleicht nach dem 20mal begreifen sie es hoffentlich. Viel Glück

Warum wird diese Frage schon zum neunten Mal reaktiviert?

Das ist Austesten eines Gehirns namens Baustelle (Pubertät).

Sag, dass du das nicht willst und gut ist es!

Wenn keine Nachfrage mehr besteht, gibt es auch keine Angebote mehr.

DrumerInRuins  29.10.2019, 21:26

Angebot und Nachfrage - Das ist das simpelste aller Spiele. Sehr richtig.

Da hilft eigentlich nur ihn zu ignorieren und ihm bei Bedarf, also bei zu viel Körperkontakt, eine zu scheuern. Falls ihr auch Chatmäßig was miteinander zu tun habt, dann blockiere ihn.

Weil ihn deine Schönheit fast verrückt macht