Ich klammer anscheinend zu viel, was soll ich tun?

3 Antworten

Hey :)

Ich weiß, es ist schwierig zu warten und zu warten, aber lass dich von ihm anschreiben. Entschuldige dich besser nicht, das kann nämlich genau zum Gegenteil von dem führen, was du eigentlich wolltest. Er soll kommen. Er soll merken dass auch du deinen Stolz und Preis hast. Wenn dir das gewiss ist und du dann immernoch ein schlechtes Gewissen hast, entschuldige dich dann (aber erst wenn er natülich von sich aus zu dir gekommen is c; ) und wenn er dann immernoch findet, dass du zu viel klammerst, dann vergiss ihn. Du solltest so bleiben wie DU bist und dich nicht für irgendeinen Typen ändern, selbst wenn er Edward Cullen heißt. Es ist doch egal was andere von dir denken, hauptsache du bist und bleibst du selbst. Ich verspreche dir dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der dich so perfekt findet, wie du bist, der vielleicht ein Mädchen mag, dass ein bisschen mehr klammert, denn das verspricht ja schon fast ein wenig Treue ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Lola6677

Ändere dich nicht für eine Person, die dich nicht so akzeptieren kann, wie du bist!

Anscheinend bist du eher eine Person, die mit seinem Partner viel unternehmen möchte und Zeit verbringen möchte und er das Gegenteil.. also passt ihr nicht zusammen..

Bleib so wie du bist...

Und trotzdem hier mal ein TIPP: Schreib ihm nicht jeden Tag, lass mal Abstand ca. 3 Tage, damit du Interesse weckst und warte DU mal das ER DICH anschreibt... wenn er es nicht tut.. hat er sowieso kein Interesse.

HmmFrage
Beitragsersteller

Ich probiers.. Aber danke

Das Problem ist, wenn du klammerst, wirst du selbstverständlich. Auch wenn die Person dich mag, irgendwann hört sie auf dich richtig zu schätzen und nimmt deine Präsenz einfach so hin (als wäre es nicht schwer, dich als Freundin zu haben). Daher ist es ganz wichtig, nicht immer da zu sein.

Denke nicht, ich will damit sagen, du sollst extrem desinteressiert sein - auf keinen Fall. Sei du selber, aber melde dich nicht jedes Mal, sei nicht jedes Mal ansprechbar, antworte nicht jedes Mal direkt ... warte auf ihn.

Männer sind Jäger, lass dich etwas mehr jagen, präsentiere dich nicht auf dem Silbertablett. :-)

ENTSCHULDIGE DICH AUF KEINEN FALL! Nicht, weil es richtig war, was du getan hast, aber wenn du das tust, dann wirkst du noch selbstverständlicher auf ihn. Als könnte er alles mit dir tun, was er will; dann verliert er die Interesse ... Viel Glück.

HmmFrage
Beitragsersteller

Denkst du nicht, das kommt mega assi rüber, wenn ich mich nicht entschuldige?

ISMMU  10.07.2015, 21:25
@HmmFrage

Nicht wirklich. Es kommt eher so rüber, als würdest du bei ihm kriechen ... Mach es lieber nicht.

andreas080464  10.07.2015, 21:30

Kann ihm nur echt geben. An deiner Stelle würde ich ihn erstmal nicht anschreiben und auf ihn warten

HmmFrage
Beitragsersteller
@ISMMU

naja er hatte mir jetzt was geschrieben, aber eher unwichtig, am besten ich antworte jetzt erstmal nicht oder? aber nach ner woche kann ich ihn anschreiben oder?:D