Warum kann sie was schreiben ist aber nicht online?

6 Antworten

Ja bei iphone geht es. Sagen wir mal du bist in Youtube und schaust videos und wenn dir jemand eine Nachricht schickt kommt es von oben. Man kann das dan wie runterziehen und schreiben. Ist glaub ich so seid IOS 10.. Ab iPhone 5 geht es. Ich kann es nicht so gut erklären. Aber vlt verstehst du ja was ich meine obwohl ich denke das du es vlt nicht kapiert hast 😂. Bin net gut in erklären :P

LittleSolidar18
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst 🙂aber sie hat eh kein iphone

Chizuuu  16.12.2016, 14:41

Achso dann weiss ich es nicht sorry :P

Sie Hackt o.O Mach Anzeige!!!!

Chizuuu  16.12.2016, 14:38

Bruh 😂Man kann das in Iphone. Es geht auch ohne online zu sein. Ich kanns auch. Ab iPhone 5 geht es hahah

Das ist wahrscheinlich ein Bug. Das wird beim nächsten Update verschwunden sein

Wenn man zB beim iPhone direkt vom Home Bildschirm antwortet dann zeigt er nicht an dass man online war, daran kann's liegen

Das gehört zu der aktuellen Version von WhatsApp dazu