Ist meine Nachricht durch die Sicherheitsnummer gelöscht worden?

1 Antwort

Kann das sein, dass meine Nachricht gelöscht wurde, durch die Sicherheitsnummer?

So, wie Du die Frage formuliert hast, lautet die Antwort "Nö, es sei denn, sie hat die Daten auf dem alten Handy gelöscht!"

Sie hat höchstwahrscheinlich kein Backup der Nachrichten angefertigt und dieses auf das neue Handy übertragen.

Kurz: Ist höchstwahrscheinlich nicht gelöscht - kommt aber auf's Gleiche raus, solange sie das alte Handy nicht einschaltet und nachschaut.