Warum kann Sasuke Uchiha einen Falken und eine Schlange herbeirufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das warum wurde leider nie geklärt. Ich kann es mir nur so vorstellen das er an die Schlange oder den Falken denkt während er die Fingerzeichen formt und dann mit Chakra die Stärke des gerufenen Tieres bestimmt. Nagato konnte auch mehrere Bescwörungen durchführen da könnte es ähnlich sein.

Feuerklaue2  30.01.2021, 09:48

Nagato konnte dies nur durch sein Rinnegan

Hey =)

Ich muss dir leider sagen,dass es darauf keine genaue Antwort gibt,aber ich werde dir mal ein bisschen was darüber erzählen.Es ist auf jeden Fall bekannt,dass Sasuke während seinem Aufenthalt bei Orochimaru auch gelernt hat,Schlangen zu beschwören.Normalerweise benutzt er diese,als Schild, (z.B. im Kampf mit Deidara) oder um seine Gegner zu fesseln, (z.B. als sie Juugo in einem von Orochimaru's Verstecken aufsuchten) oder um eben schneller an einen bestimmten Punkt zu kommen.Das Besondere ist ja,dass Sasuke auch noch eine zweite Tierspezies beschwören kann und hier kommen wir zu den Falken.Seine Fähigkeit,Falken zu beschwören ist im Vergleich zu seiner Beschwörung von Schlangen,begrenzt.

Sasuke benutzt Falken um zu einem bestimmten Ort zu fliegen (das haben wir z.B. auch im vierten Ninjaweltkrieg gut beobachten können) und er nutzt eben auch die zusätzliche Manövrierfähigkeit dieser.Sasuke hat schon Falken beschwören können,als er gegen Danzou kämpfte.Nagato konnte auch Tiere,sogar Menschen beschwören und bei diesen Beschwörungen gab es auch kein Blut Opfer.Es ist noch bekannt,dass wenn eine Beschwörung quasi besetzt ist,man auch einen Ersatz wählen kann,der für die bereits besetzte Beschwörung eintritt.Ryuchi Cave ist einer der drei unerforschten Sage Regionen und es ist ein legendärer Platz.Dies ist die Residenz der Schlangen und dies ist auch die Quelle der Clan Fähigkeiten von Juugo.Kabuto und Orochimaru trainierten an diesem Ort,um den Sage Mode zu meistern,aber nur Kabuto war letztendlich erfolgreich.

Die ganzen Fähigkeiten,die Kabuto dadurch bekam,konnte man auch gut in seinem Kampf mit Sasuke und Itachi beobachten.Diese Veränderung (von der Schlange zum Falken) symbolisiert quasi auch Sasuke's Aufstieg.Möglicherweise kannst du dich noch an Sasuke's Spruch erinnern : ,,Eine Schlange kriecht auf der Erde.Auch,wenn sie davon träumt,am Himmel zu fliegen.In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt,dass du selbst ins Visier geraten bist.Ins Visier eines Falken,der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.'' Er distanzierte sich von Orochimaru (und Orochimaru's Kraft) und er veränderte den Namen seines Teams von Hebi (das bedeutet Schlange) zu Taka. (dies bedeutet Falke)

Ich hoffe,dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Das wurde nie erklärt. Eigentlich hieß es einmal, dass man nur mit einem Vetrauten Geist eine Verbindung eingehen kann.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass Sasuke vielleicht seinen Vertrag mit den Schlangen gebrochen hat bzw. diese ihn gekündigt haben nachdem er den Tod von Manda verursachte, und er danach den Vertrag mit den Falken einging.

Worldinperson
Beitragsersteller

Na ja, nach Mandas Tod ruft er im Kampf gegen Danzo einen Falken herbei. Dann im Kampf im gegen Obito Aoda, eine Schlange. Und wieder später, gegen Kaguya, den Falken.