Sasuke's Arm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

In Naruto Chapter 699 sieht man ja,wie Sakura Haruno Sasuke Uchiha fragt,ob er wirklich schon gehen will und dies tat sie auch,da ihr Sensei namens Tsunade schon eine Armprothese aus Hashirama Senju's Zellen angefertigt hat.

Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sollten diese Armprothese erhalten,da sie ja beide bei ihrem Finalen Kampf im Tal des Endes/Schicksals einen Arm verloren haben und Naruto erhielt seine Armprothese auch,aber Sasuke ist ohne sie aus Konohagakure gegangen,da er die Welt mit seinen neuen Augen sehen wollte und dies anscheinend auch nicht warten konnte.Allerdings hat seine Verweigerung der Armprothese auch mit Naruto und seiner Lebensgeschichte und dem was er getan hat,zu tun.In dem neuen Manga namens "Naruto Gaiden",der 10 Chapter enthält,sieht man ja ebenso,dass Sasuke seinen Arm noch nicht zurückbekommen hat.Naruto Gaiden spielt nach Naruto.Der neue Movie namens "Boruto the Movie",der am 07.08.2015 (August) in die japanischen Kinos kam und momentan für uns noch nicht zu sehen ist,spielt nach Naruto Gaiden und in diesem Movie hat Sasuke ebenso nur noch einen Arm.

Es wird also bei einem Arm bleiben.Allerdings hat Sasuke keine Probleme damit und in dem neuen Movie sieht man,dass er trotzdem noch genau so gut,wenn nicht sogar viel besser,als vorher ist.Seine Geschwindigkeit hat sich gesteigert und er hat ebenso ein paar neue Fähigkeiten drauf,aber das alles wirst du auch noch früh genug erfahren,also will ich dir mal nicht zu viel verraten,denn es gibt noch viele interessante Informationen zu ihrem Erwachsenen-Leben.

Lg.BestAnimeFan ♥

SarahFuyumii
Beitragsersteller

Dankeeee♥ Hast mir echt geholfen♡