Kann Sasuke tsukuyomi anwenden?

1 Antwort

Sasuke hatte nach dem Kampf mit Itachi die Fähigkeiten von diesem erhalten

also Amaterasu sowie das Susanno - jedoch nicht das von Itachi sondern sein eigenes.

Da Itachi seine Fähigkeiten weiter gab könnte es sein das Sasuke auch das

Tsuyukomi anwenden kann es jedoch bisher nicht tat.

Und 2.: Wieso kann Sasuke in Boruto mit seinem Rinnegan auf einmal Portale erschaffen und durch Raum wandern?

Weil dies eine persönliche Fähigkeit von Sasukes Rinne´gan ist oder war.

Woher ich das weiß:Recherche

tobihsrs
Beitragsersteller

Hat Itachi ihm nicht nur Amaterasu gegeben, damit Tobi dadurch stirbt. Sasuke hat dann ja durch die Wahrheit von Tobi eh sein eigenes MS erweckt und konnte dadurch auch Susanno anwenden.

Und wie ist es mit der Fähigkeit Amaterasu zu löschen und zu kontrollieren? Hätte er die nicht durch die Implantation von Itachis Augen später wieder verlieren müssen?