Warum kann mein guter Freund mich nur nicht anrufen auf meinem Handy (Smartphone)?

2 Antworten

Du kannst auf deinem Handy überprüfen ob du ihn versehentlich geblockt hast. Wenn nicht, ist es bestimmt ne Ausrede.

crashi02
Beitragsersteller

nein das habe ich gemacht, ich habe noch nichtmal 1 mal ihn geblockt ...

crashi02
Beitragsersteller

Na hör mal was soll den diese Aussage "Wenn nicht, ist es bestimmt ne Ausrede." er war sogar im Handy Laden ... selbst der Mitarbeiter konnte mich nicht erreichen ... außerdem reden wir über mumble, ich habe zufälligerweiße das sogar mitbekommen, das meine Nummer angeblich nicht vergeben ist ... also wo ist da der Technik Fehler???

Mauritan  19.10.2020, 18:55
@crashi02

tja, das habe ich auch erlebt: Meine Partner konnten sich gar nicht vorstellen, dass ihre Nummer solche Probleme macht. Sie beschuldigten mich oder das Netz. Hier wird gerade das Gerät beschuldigt. Ach, was soll's. Damit sagt ein Mensch ja auch viel über sich selbst.

crashi02
Beitragsersteller
@Mauritan

Ähm ist alles gut mit dir :)? Meine liebe Person Mauritan, was stimmt mich euch Leuten heutzutage nicht mehr ... Kann man Fakten und Theorien nicht auseinander halten ... ? Lese dir bitte alles nochmal oben durch und das bitte mit dem Verstand und dann meine Aussagen zu dir ... ich dreh im Kopf durch xD Hilfffeeeeeee xD

Solltest du müde sein, gehe bitte schlafen bzw. ruhe dich aus und Nein bitte interpretiere oben die Aussage "was mit euch Leuten nicht stimmt", nicht als Beleidigung bzw in irgendeiner Form als Negativ ... es ist einfach nur meine Feststellung nicht mehr und nicht weniger ...

Ich hoffe du verstehst was ich meine, sei mir bitte nicht böse okay ... Mfg

Mauritan  19.10.2020, 19:17
@crashi02

Es heisst "lies es Dir durch", nicht "lese es durch".

Und ja, ich bin müde. bye.

crashi02
Beitragsersteller
@Mauritan

Ich wünsche dir eine Gute und schlummrige Nacht :) ,nachträglich ...

Weil das deutsche Telefonsystem jede Menge Probleme hat. Viele Nummern erreiche ich gar nicht. Andere sind so geschaltet, dass sie mir das besetzt-Zeichen spielen, obwohl die "Leitung gesplittet ist" und "frei".

Liebe Grüße aus Österreich von einer, die E-Mail bzw. Teamspeak bevorzugt bei Kontakten nach Deutschland.

Wusstest Du, dass Österreich andere Pole legt? Ist zwar lästig, weil man die Kabel deutscher Produkte nicht verwenden kann, doch dafür funktiert es.

crashi02
Beitragsersteller

Ist nicht dein ernst oder? Was ein Schrott na klasse ... ich nutze Mumble ...

Mauritan  19.10.2020, 18:54
@crashi02

Ist leider schon ernst. In Prozent waren meine Telefonprobleme nach Deutschland richtig viel. Wohl 50% oder so. An allen Ecken, mal ging dieses nicht, dann jenes nicht, ein Netz, eine Durchschaltung... über die Jahre halt.