Anruf wartet? Netzfehler?

5 Antworten

Muss das denn automatisch heißen, dass er telefoniert hat? Kann es nicht sein, dass man die Funktion "Anruf halten" auch manuell irgendwie einstellen kann und er sich verdrückt hat?

Testet es doch mal was passiert, wenn er telefoniert und du ihn dann anrufst, wenn ihr nebeneinander sitzt.

Ich habe die Funktion bei meinem Telefon extra einschalten müssen. Normal ist, dass ein Besetztzeichen kommt, wenn der angerufene bereits telefoniert.

Huda2
Beitragsersteller

Er hat direkt gesagt er hat nicht telefoniert. Er meinte auch er hätte direkt sagen können, dass er mit seinem Freund telefoniert hat, damit ich mir keine Gedanken mache. Aber er streitet bis heute ab telefoniert zu haben.

Nein ist kein Netzfehler, das wäre dann wohl eher Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar oder eben kommst du gar nicht durch.

Er hat telefoniert, nur dann steht Anruf wartet.

Huda2
Beitragsersteller

Er hat direkt gesagt er hat nicht telefoniert. Er meinte auch er hätte direkt sagen können, dass er mit seinem Freund telefoniert hat, damit ich mir keine Gedanken mache. Aber er streitet bis heute ab telefoniert zu haben.

justso94  07.02.2019, 16:28
@Huda2

Naja, Nur Weil Er das sagt heißt es nicht dass es stimmt. Möchte dir keinen flaus in den Kopf setzen oder wie man so sagt. Trotzdem denke ich er hat telefoniert.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es ein Fehler Seitens Anbieter ist.
Es ist eher so, dass er dich anlügt.
Wenn du ihm nicht traust kannst du ja in sein Anrufprotokoll schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huda2
Beitragsersteller

Er lässt sein Handy immer neben uns liegen. Ich hatte noch nie so ein komisches Gefühl. Kann es sein das es nicht doch ein Fehler vom Handy war oder ein Netzfehler?

ReisKanzlerTao  07.02.2019, 20:38
@Huda2

Wie gesagt, es ist unwahrscheinlich. Doch ich kann mich auch irren. Wenn es dich wirklich interessiert, guck einfach nach oder frag ihn ob du nachgucken darfst

Huda2
Beitragsersteller
@ReisKanzlerTao

Habe ich schon getan, da war nichts eine Frau von Aldi Talk hat mir gesagt das kann auch ein Netzfehler sein. Er hat sein Handy immer neben uns liegen, sodass ich sehen kann wer ihm schreibt. Vielleicht steigere ich mich jetzt zu sehr in die Sache rein:(. Es war alles gut in den letzten Jahren. Vielleicht fixiere ich mich jetzt zu sehr auf das Anruf wartet.. Er meinte sein Handy war in der Tasche und er hat nicht mitbekommen das ich angerufen habe.:/

ja dann hat sich deine Vermutung behauptet....

Vergleicht doch einfach euren Anrufverlauf....

Huda2
Beitragsersteller

Er hat direkt gesagt er hat nicht telefoniert. Er meinte auch er hätte direkt sagen können, dass er mit seinem Freund telefoniert hat, damit ich mir keine Gedanken mache. Aber er streitet bis heute ab telefoniert zu haben.

noxuu777  07.02.2019, 17:08
@Huda2

Und wie soll ich dir nun weiter helfen ?

Mein Vorschlag wurde erbracht

Huda2
Beitragsersteller
@noxuu777

Haben wir aber er hat meine Anrufe empfangen