Warum kann man den Teekanne-Tee "Süßer Teufel" nicht mehr kaufen/bestellen?

3 Antworten

Wirklich? Schade! Ich hab den Tee immer als Aroma in Weihnachtsplätzchen genommen :( keine Ahnung, vielleicht verkauft sich die Sorte nicht mehr so gut :/

pueppchenlaura
Beitragsersteller

Wirklich ;-)

Ja,an einen schlechten Verkauf habe ich auch schon gedacht,aber es gibt doch immer noch irgendwelche online Shops oder Restbestände die "wegmüssen" Nirgendwo gibt es diese Restbestände! Das find ich merkwürdig...

Vielleicht haben sich zuviele Christen darüber aufgeregt :>

es war auch mein Lieblingstee von allen Teesorten.

Hallo,

ich war gestern einkaufen. Bei uns gibt es ihn noch im Supermarkt. Soll ich dir welchen schicken. Das war mit Himbeer-Chili-Geschmack, oder so.

Grüße

Tamtee

pueppchenlaura
Beitragsersteller

Das wäre ganz ganz ganz ganz toll :-)