Wo kann man Loyd Tee kaufen?

Plum Cinnamon  - (Laden, Tee, Loyd)

5 Antworten

In Polen

oder loydtea.com/en/

Guten Abend:) ist zwar etwas spät geantwortet aber ich habe den Tee bei hagebaumarkt 😅 gekauft. In unserer Filiale in Holzkirchen bei München gibt es den immer. Vielleicht hilft es 5 Jahre später ja noch weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathaleena
Beitragsersteller

Ja, auf der offiziellen Website von Loyd war ich natürlich auch, aber bitte wo ist da die Möglichkeit die Tees zu bestellen? Ich sehe da keine. Und soweit ich da sehe haben die ich keinen online Shop. Hilft mir Also nicht wirklich weiter, oder?

auf ebay und amazon sind viele angebote von loyd tea. Ich bin auch noch auf die suche nach eine shop wo ich LOYD – Green Tea with Honey Melon & Lemon Grass kaufen kan aber auf ebay und amazon gibt es.