trinke keinen tee?

7 Antworten

Das ist einfach Gewohnheitssache. In meiner Familie trinken wir jeden Tag sehr viel Tee. Wir kochen immer Schwarztee (Ceylon) mit frischer Minze drin und Zitrone. Und wer will, süßt sich das. Ich finde diesen Tee superlecker, aber ich trinke ihn halt auch schon, seit ich 6 oder so bin. :D

Wenn dir Tee zu bitter ist, dann lass ihn kürzer ziehen. Je länger er zieht, desto bitterer wird er. Und trink auf keinen Fall grünen Tee, das ist der bitterste.

Hallo Antonia,

1) Schwarzen Tee nicht so stark. Nur 3 Minuten ziehen lassen.

2) Versuch mal Grünen Tee. Oder Oolong-Tee. Die lässt man etwas länger ziehen.

Grüner Tee ist gesund und anregend.

Dann trink eben keinen Tee, das ist doch sowas von egal. Mit diesem ewigen Gruppenzwang wird man nur zum Opfer.

Allerdings ist die Teeauswahl sehr groß. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Es gibt doch soooo viele Teesorten, musst einfach mal durchprobieren. Vielleicht Früchtetee, oder mit Honig süßen, oder mit Zitrone säuern, oder Tee+Saft mischen.... einfach mal ausprobieren....

Hey,

es gibt viele Möglichkeiten, den Tee süßer zu machen oder so, dass es dir schmeckt. Versuchs doch mal mit:

-Zucker

-Honig

-Zimt

-Zitrone

(du kannst ja auch Zucker oder Honig mit Zitronensaft kombinieren)

so mach ichs immer ;)

viel Spaß beim Ausprobieren :)