Warum kann man bei GranTurismo Sport Autos mehrfach kaufen und kann ich Autos auch wieder verkaufen?

4 Antworten

Kann dir leider nicht konkret zu diesem Spiel antworten, aber in der gesamten GT-Reihe kann man Fahrzeuge mehrfach kaufen und diese wieder verkaufen. Sollte mich arg wundern, wenn das beim neuesten Teil anders sein soll.

Nuntius2406
Beitragsersteller

Danke habe gerade auch die Garage gefunden wo ich Autos verkaufen kann :) Ich war einfach nur zu doof xD

Also ich kenne den aktuellen Teil nicht
Aber man kann doch zweimal das selbe Auto haben die dann unterschiedlich modifiziert sind
Und wenn es nur Farbe ist

Nuntius2406
Beitragsersteller

Ok darüber habe ich noch nicht nachgedacht danke :D

Du kannst die in deiner Garage wieder verkaufen, weiss aber nicht wie viel du dann noch dafür bekommst.

Geschenkte Autos, lassen sich zwar verkaufen, man bekommt aber keinen Cent dafür.

Gieselbert1  18.05.2023, 19:21

Oh, deine erste Antwort. Toll👍

Vielleicht will man einen Wagen gerne in unterschiedlicher Optik haben. Oder eine Straßen-, Drift- und Rally-Version draus machen....

Kannst ihn aber auch wieder verkaufen. Weiß aber nicht, wieviel du vom Kaufpreis zurückerhälst...