Warum kann man auf die Seite von British Airways nicht zugreifen?

07.01.2025, 23:54

Das ist der Fehler:

3 Antworten

Einfach nochmal versuchen. Ggfs. mal mit nem anderen Browser? Hier funktionierts einwandfrei

DrBell27 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:24

Ich habe nur Google-Chrome leider.

candycake22  07.01.2025, 22:26
@DrBell27

Und hast du es nochmal versucht? Na dann evtl mal Cache leeren und/oder eben einen anderen Beowser runterladen.
hatte eigentlich weder auf Handy noch auf Computer je wirklich Probleme mit der BA Webseite oder App. Und ich fliege viel und fast ausschließlich BA

DrBell27 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:28
@candycake22

Also den Cache habe ich schon geleert und auch die Erweiterungen entfernt. Das hatte leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber ich werde es mal mit einem anderen Browser versuchen, also einen herunterladen. Danke schonmal für die Hilfe:)

DrBell27 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:46
@candycake22

Auch mit Firefox funktioniert es leider nicht, da kommt auch der Fehlercode 403. Ich habe das Problem auf sonst keiner anderen Seite, nur bei BA. Keine Ahnung, was die da treiben...

candycake22  07.01.2025, 23:00
@DrBell27

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich kann die Seite ohne Fehlermeldung öffnen.

Ach, das sollte ohne Probleme funktionieren, da liegt es wahrscheinlich nicht am System. Vielleicht warst du einfach zu schnell unterwegs – als Vielflieger muss ich zugeben, wir haben oft das Gefühl, dass sich die Welt langsamer dreht, wenn man viel unterwegs ist. 😉

Aber keine Sorge, probier doch mal diesen Link hier aus: British Airways Link. Sollte wie ein Charme funktionieren!

Ich hoffe, du hast einen tollen Abend und einen super Flug – und falls du noch Tipps brauchst, weißt du ja, wo du mich findest. Safe travels und viel Spaß an Bord! ✈️

Cheers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Geht prima

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich unterwegs (im Flugzeug) seit den 1990ern
 - (Webseite, Internetverbindung, Fluggesellschaft)

DrBell27 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 23:54

Habe ein Foto der Fehlermeldung oben ergänzt.

DrBell27 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 23:52

Bei mir leider nicht. Ich habe schon vieles versucht, Cache leeren, neu starten, anderer Browser. Aber trotzdem funktioniert es nicht. Aber wirklich nur bei BA, bei anderen Seiten habe ich kein Problem.