Handgepäck bei British Airways?

2 Antworten

Zur Not bleibt Dir ja immer noch den Rucksack aufzugeben.

Bei meinen letzten BA-Flügen vor einigen Monaten, wurde da nicht so genau hingesehen. Ich vermute, es ist problemlos. Am Ende entscheidet das aber das Securitypersonal.

Ich hatte bei British Airways noch nie Probleme mit dem Handgepäck. Solange der kleinere Rucksack eben unter den Sitz passt, ist es egal. Von allen Airlines die ich fliege, ist BA so ziemlich der unproblematischste was Handgepäck angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr