Warum kann ich nicht solche Augen haben?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Jeder wird halt mit anderen Merkmalen geboren. Es ist nicht wichtig welche Augenfarbe du hast. Lerne dich selber zu akzeptieren anstatt dich zu vergleichen. Du kannst es eh nicht ändern und macht dich nur unglücklich.

Unter uns. Seine Augen finde ich ganz schlimm. Das sind für mich Drogenaugen.

Aylamanolo  11.08.2024, 13:35

Schlafzimmerblick. Den hatte Romy Schneider auch. "Man" fand ihre Augen immer soo toll. Ich fand sie hässlich. Wunderschöne Augen hatte Audrey Hepburn.

Vielleicht mag sich der Mann auf dem Foto mit diesen Augen gar nicht?

Wir haben meistens nicht das, was wir uns wünschen. Das ist aber dann nicht schlimm, wenn Du diese Tatsache akzeptieren kannst und Dich trotzdem so magst wie Du bist. Denn Dein Sein ist wichtiger als Dein Aussehen.

Jeder Mensch sieht anders schön aus. Du musst das was Du bekommen hast lernen schön zu finden.

Ich finde Augenfarben bei denen man die Pupille gleich sieht creepy. Hätte der Typ auf dem Bild ein bisschen dunklere Augen würde das meiner Meinung nach besser aussehen