Warum kann ich nicht mit meinem Freund reden aber dafür mit Menschen?

1 Antwort

Dann ist es wohl nicht der richtige Freund für dich. Denn mit seinem Freund sollte man ohne Probleme über alles reden können. Und Angst hat in einer Beziehung eh nichts verloren. Ich an deiner Stelle würde nach diesen Zeilen von dir hier vielleicht mal die Beziehung überdenken ob das wirklich das richtige für dich und euch ist.... Denn so ganz normal sind solche Gedanken in einer Beziehung, in der man sich eigentlich vertrauen und alles anvertrauen sollte nicht.

Liebe Grüße 🌺