Warum kann ich nicht alle Champs auswählen?
Kann nur die auf der Top, wo sind andere wie Garen?
Hast du den schon frei geschalten ?
Idk, wie und wo das geht. Konnte einmal Garen ausweählen bzw andere.
2 Antworten
Du musst dir die Champions erst kaufen, bevor du sie permanent spielen kannst. Entweder kaufst du sie dir direkt im Shop für blaue Essenzen oder du wartest auf einen Champsplitter, die du aus den Championkapseln beim Stufenaufstieg erhältst. Mit einem Championsplitter kostet der jeweilige Champion weniger, ist also deshalb trotzdem nicht kostenlos.
Woran machst du fest, dass es Cheater waren? Bin neugierig.
Teleport und Dmg. Ist ja ganz normal das ein Level 15 von einem Level 4 im Nahkampf (Ich spiele einen nahkampfchamp) gegen ne Jinx verlirt. Ebenso hab ich ein eigen programmiertes Cheat Decetror tool was immer ausgeschlagen hatte bei bestimmten spielen
Naja jetzt hab ich 20 GB mehr frei für nen game was cheatern nicht einfach den Lauf lässt.
Sind die Level jetzt auf das eine Spiel bezogen oder auf den Account-Level? Ersteres würde tatsächlich null Sinn ergeben und Letzteres wäre überhaupt nicht aussagekräftig, da es genug Spieler gibt, die mehrere Accounts haben.
Spiellevel.
Aber ich wurde dann auch paar mal gegen Level 300er gemacthed also wie gesagt das Spiel ist runter. 30 Gb sogar mehr Platz
Mit blauen Essenzen kannst du den im Shop kaufen oder wenn du nen Champion Splitter von dem hast freischalten
Es gibts kostenfreie Champions die regelmässig durch gewechselt werden, da kannst du ihn dann spielen. Wenn’s wieder wechselt eben nicht mehr, außer du kaufst ihn dir
Ja alles gut hab jetzt 2 mal infolge nen Cheater drin, das Game ist entgültig geflogen