warum kann ich nicht abnehmen?

lynnmary1987  03.09.2024, 15:16

Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht. Sonst antworte ich nicht

dkdk2424
Beitragsersteller

20, w, ca 164cm und aktuell 65kg

2 Antworten

Dein BMI ist nur leicht erhöht.

Ich würde an deiner Stelle alles an Diäten und Kalorienzählen das du jetzt machst KOMPLETT VERGESSEN und stattdessen lernen mich intuitiv ausgewogen und ausreichend zu ernähren.

Wenn du dich dann auch noch jeden Tag etwas bewegst ergibt sich das mit dem "gesunden Gewicht" von dem du überhaupt nicht weit weg bist, von ganz alleine.

Auch solltest du dich nicht so oft wiegen.

Wenn du außerdem erst 10kg abgenommen hast, dann wird das was du jetzt wiegst eben schon dein persönliches Idealgewicht sein.

Du solltest deinen Körper also nicht ungesund hungern.

dkdk2424
Beitragsersteller

wie oft sollte ich mich wiegen?

Naja 65kg sind im normalbereich

Vielleicht versuchen mehr muskeln aufzubaun statt abzunehmen