Warum kann ich mich nicht akzeptieren?

5 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Aber mit der Zeit wurde es mir klar und ich könnte lernen mich selbst zu akzeptieren. Ich habe mich zwar nicht geautet aber bin mit mir selbst im reinen. Es ist auch nicht unnormal homosexuell zu sein.

Und die Freude würde ich einfach aus dem Leben entfernen. Wenn sie dir aber wichtig sind kannst du aber mit ihn reden was ich persönlich nicht so gut finde.

Hoffe ich konnte dir helfen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... schämen Sie sich NICHT, es ist nicht angebracht, Sie sind wie Sie sind, versuchen Sie herauszufinden was es ist um einen Begriff dafür für sich zu finden, es gibt einiges das eine derartige Verunsicherung auslösen kann.

Hören Sie in sich hinein, nicht auf die Menschen in Ihrer Welt, besonders nicht auf die Ideologisch beschränkten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es weh tut, trenn dich von den homophoben freunden. Wenn sie richtige freunde sind werden sie dich auch akzeptieren, aber wichtiger als solche side character ist es, dass du dich wohl fühlst und akzeptierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es. Notfalls Musst du dich von den Menschen distanzieren die dich Ausgrenzen. Etwas zu erzwingen bringt dir gar nichts und du findest die Antwort erst wenn du dich akzeptierst. Viel Glück😁👍

Wende dich anderen Lesben und Leiten, die nicht homophob sind zu. Du brauchst keine Leute, die dich nicht so akzeptieren, wie du bist.

Überlege auch mal, ob du Vorstellungen von deinem zukünftigen Leben hast, die nicht zu deiner Sexualität passen, bzw. von denen du das glaubst. Sowas kann auch einer Selbstakzeptanz im Wege stehen.