Warum kann ich meine Haare nach dem waschen mit Shampoo nicht Stylen?

2 Antworten

Du kannst nach dem shampoonieren mal einen Conditoner anwenden, damit sind die Haare, glänzend, und gepflegt, vielleicht kannst Du sie dann besser stylen.

Hört sich so ansbals würdest du ein Shampoo verwenden was für deine Haare nicht geeignet ist

Jan0812
Beitragsersteller

Woher weiß ich welches Shampoo gut für meine Haare ist?

jalvi  16.09.2024, 13:50
@Jan0812

Es gibt online tests eonman erfährt was für ein Haartyp man ist. Du kannst einen Frisör fragen oder halt deine Haare mal anschauen... Eher trockene oder fettige Haare, kaputte spitzen oder nicht, glanzlos, strohig oder weich... Es steht auf dem Shampoo ja auch immer drauf wofür das geeignete ist.