Warum kann ich mein G4 nicht mehr per Bluetooth mit dem PC verbinden?

Geräteübersicht - (Windows 10, Bluetooth, Lg g4)

1 Antwort

Meines Wissens soll das verhindern von "Fremdzugriff" z.B. über ein Bluetooth gerät die sicherheit von windows 10 erhöhen, eigentlich sinnlos

wenn man auf bluetooth-geräte in der Symbolleiste mit Rechtsklick geht, sieht man die Option "Herstellen einer Verbindung für ein gerät zulassen" ausgegraut ist. Leider kann man das soweit ich weiß nicht Aktivieren, sonst würde das Windows 8.1 feature wieder gehen.

Ich hoffe dass windows das irgendwie repariert, oder dass ein fleißiger Programmierer einen Patch dafür entwickelt

Dektivierte Funktion - (Windows 10, Bluetooth, Lg g4)