PC Bluetooth Adapter Stick?
Hallo mein Mainboard hat leider kein Bluetooth deswegen wollte ich mir ein Stick bestellen dafür habt ihr erfahrungen gemacht mit Bluetooth Stick USB?
Den will ich bestellen
USB Bluetooth Adapter pc 5.3 - USB Bluetooth Stick für Laptop Desktop - Plug & Play für Windows 11/10/8.1 https://amzn.eu/d/0gWlYNrr
1 Antwort
Hallo,
ich hatte damals ebenfalls einen USB Bluetooth Stick. Heute habe ich ein Mainboard mit integriertem Bluetooth und WLAN. Einen spürbaren Unterschied gibt es nicht, die Sticks sind zuverlässig und funktionieren top.
Das weiß ich leider nicht mehr. Hat auf jeden Fall nicht mehr als 5€ gekostet. An sich tut jeder Stick denselben Job. Der Unterschied liegt entweder in der Bluetooth Version oder in der Reichweite.
Sollte man aber auch wenn man Mißstrauisch ist. viele Firmen kaufen dort ein (Alibaba) und verkaufen die Sachen mit Ihrem Label dann an die Leute in der EU . Große Namen vertreiben so ihre "Produkte" . Dabei sind es nichts anderes als die auf Aliexpress nur Verteuert verkauft. Warum also anderen Leuten das Geld in den Rachen schmeißen wenn man bei aliexpress es günstiger und in gleicher Qualität bekommt ?
Welchen hattest du?