Mehrere Lautsprecher mit ein Gerät verbinden?

1 Antwort

Viele Bluthootlautsprecher vom selben Hersteller lassen sich koppeln.

JBL Connect zum Bsp. Zitat "Ein Hersteller, der diese Funktion anbietet, ist JBL mit seinem Feature JBL-Connect. Egal, welchen JBL Lautsprecher ihr habt – solange beide Geräte JBL-Connect fähig sind, könnt ihr damit mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verwenden . Dafür muss man nur beide Lautsprecher einschalten und die JBL-Connect Taste drücken. Daraufhin verbinden sich die Lautsprecher innerhalb weniger Sekunden. Mit der JBL-Connect App (hier für Android und hierfür iPhone) kann man außerdem einstellen, ob man sie im Stereo oder Party Modus betreiben möchte."

https://www.wirelesspirat.com/bluetooth/infos-howtos/mehrere-bluetooth-kopfhoerer-gleichzeitig-anschliessen/