Warum kann ich keine Webseite auf meinen Computer aufrufen?

3 Antworten

ich habe gerade mal nach hero abenteuersport proxy gegogglet. und finde dazu nichts. ich vermute mal ganz stark, dass das zu irgendwelcher software gehört, die sich entweder selbst auf der kiste installiert hat, oder unbedacht von jemandem installiert wurde. ein spiel oder so vielleicht.

ich würde mal bei den netzwerkeinstellungen schauen, und da ggf. proxyserver deaktivren.

da ich nicht riechen kann, welche windows version es ist, würde ich einfach mal googlen

proxy einstellungen windows ____

da wo der unterstrich ist, musst du deine windows version eintragen z.B. 95 oder 3.11

lg, Anna

SchwarzerPetr  17.04.2020, 08:27

Windows 95 oder 3.11!? In welchem Jahrhundert lebst du?

Was hast du schon probiert?

Benutzt du Proxis?

Gehen andere Browser?

Schonmal mit Antivirus deaktivieren probiert ob es dann geht?

Hast du irgendwelche Sicherheits Addons auf Firefox?

Tini17777
Beitragsersteller

Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Antivirus Deaktivierung aus machen:(

Keine wlan Verbindung ( starte mal ruter neu )

SchwarzerPetr  17.04.2020, 08:27

Ich muss dir mal ´nen Deutschkurs geben!

mat543321  17.04.2020, 02:10

Es wird von einer Software verhindert. Ein Antivirus oder Addon oder sowas.