Warum kann ich keine Bilder vom Laptop auf mein neues Iphone übertragen?

2 Antworten

Apple will das so nicht. Keine Ahnung, warum die das mal so festgelegt haben.

Du könntest über iTunes eine Ordner mit Fotos auf das iPhone kopieren. Die lassen sich dann aber dort nicht löschen und zum bearbeiten mußt du eine Kopie erstellen. Das ist nur was für Fotos, die du nur anzeigen willst.

Andere Fotos kannst du sehr einfach mit PhotoSync. https://www.photosync-app.com/de/index auf das iPhone kopieren. Das geht per WLAN und sie landen im Ordner "Zuletzt" der Fotos App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hi.

Vermutlich verträgt sich die Software nicht miteinander. Hast du einen Windows PC und willst Daten von einem Iphone oder umgekehrt transferieren, ist die Software einfach nicht kompatibel. Falls dein PC Bluetooth Verbindungen unterstützt, so versuche es mal über diesem Weg.

Alternativ lädst dir die I Tunes Software herunter und versuchst es darüber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung