Wie kann man ein Video von Samsung auf Iphone übertragen?
Hallo,
Ich habe ein Samsung 10+ und möchte es auf mein IPad übertragen (2019), aber nur ein einziges Video also nicht alles. Leider habe ich weder Laptop noch Computer, kann man ohne diese Geräten denn trotzdem die Übertragung von Daten auf mein IPhone übertragen? Danke für Antworten.
Liebe Grüße.
2 Antworten
Dann können Sie auf Apps von Drittanbietern wie Dropbox, Google Drive, Onedrive usw. zurückgreifen. Hier nehme ich Dropbox als Beispiel.
Schritt 1: Laden Sie Dropbox sowohl auf Ihr Samsung als auch auf Ihr iPad herunter.
Schritt 2: Wenn Sie ein Konto bei Dropbox haben, melden Sie sich an. Wenn nein, melden Sie sich an. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto auf beiden Geräten gleich ist.
Schritt 3: Laden Sie Ihr Video auf Ihrem Samsung in Dropbox hoch, und dann können Sie es in der Liste sehen.
Schritt 4: Gehen Sie zu Dropbox und iPad und klicken Sie darauf, um es herunterzuladen.
Quelle: Wie übertrage ich Videos von Samsung auf das iPhone?

Es gibt auf Amazon und auch woanders Kabel, mit denen man Ein Adroid und ein Apple Handy verbinden kann. Gib im internet einfach ein „Kabel Android-Apple“
Achso danke, muss ich dann auf Fotos und dann übertragen drücken? Wenn ich dass Kabel anschließe?