IPhone 4 beim starten Ladekabel und iTunes Symbol?

2 Antworten

Dieses Problem ist nicht einfach zu lösen. Wenn Sie das Gerät zur Reparatur in ein Mobiltelefongeschäft bringen, kostet es nur viel Geld und es kann sein, dass es nicht repariert wird. Mittlerweile gibt es viele Tools von Drittanbietern, mit denen sich diese häufigen Probleme leicht beheben lassen. Tenorshare Reiboot, das ich verwendet habe, ist ein großartiges Tool zu sehr geringen Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zenkuuuu
Beitragsersteller

Geht nicht, da das Handy sich immer wieder aus und an geht, wenn ich es per USB verbinde

tomkaller  17.05.2023, 01:24
@Zenkuuuu

Dann versuche mit einer Powerbank das iPhone 3 Tage aufzuladen es ist wohl Tiefentladen.

tomkaller  20.05.2023, 04:31
@Zenkuuuu

Die Powerbank hat mehr Power, aber es kann sein, daß die Restkapazität des Akkus viel zu klein ist.

Zenkuuuu
Beitragsersteller
@tomkaller

Ich habe auch ein 33v Netzteil das ich verwenden kann

tomkaller  20.05.2023, 12:50
@Zenkuuuu

Das Netzteil hat 5 V, 33V wäre fatal, vielleicht 33W und das ist überdimensioniert und nicht vergleichbar.