Warum kann ich keine Beziehungen führen?

4 Antworten

Ist eigentlich ein typisches Borderline-Verhalten , aber dazu gehört noch mehr. Denke schon auch, dass es Bindungsängste sind, wenn auch nicht bewusst. Aber so schützt du dich davor, verletzt zu werden. Such dir ne Therapie am besten.

Nennt sich lithosexuall muss jemand finden der dich niemals zurück mögen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Wieso sind es keine bindungsängste? Hört sich genauso an… vielleicht musst du was aufarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

7436gft 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:51

Ich bin mir schon sicher, dass es keine Bindungsängste sind da ich auch mal in Therapie deswegen war und das nicht darauf zugetroffen hat. Bloß nach einer Zeit fängt halt einfach die Person mich an zu langweilen und mit jedem einzelnen Dingen was diese Person macht zu nerven und genau das möchte ich nicht, denn ich mag diese Person ja eigentlich sehr gern.

Apokalipstic605  28.10.2024, 12:53
@7436gft

Ach so das hab ich jetzt erst nach meiner Antwort gelesen und was kam dann bei der Therapie raus? Sie hat ja offenbar nichts gebracht.

7436gft 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:16
@Apokalipstic605

Nach einer Zeit bin ich nicht mehr hingegangen da es so gar nichts gebracht hat

Lass dir mehr zeit und gehe es selber auf dem grund du lernst dich am besten führe ein Tagebuch ind schreob all das rein du glaubst nicht wie das hilft