Angst vor romantischen Beziehungen?

Vielleicht noch eine Ergänzung: ich war noch nie in einer Beziehung und habe dadurch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war schon immer so..

1 Antwort

Romantische Beziehungen halten meistens nicht sehr lange. Gefühle können sich ändern und dann wird es anstrengend.

Es ist besser sich an Tatsachen zu orientieren. Hobby usw. sollten sich schon irgendwie miteinander vertragen. Aich die Religion oder der Glaube sollte wenn möglich übereinstimmen. usw. usw.