Führt Flirten oft zu Missverständnissen?

4 Antworten

ich denke eher, dass viele bewusst auch mit den Gefühlen anderer Menschen spielen, zur reinen Egobestätigung. Schlimm nur, wenn man das erst spät erkennt.

Ich denke daß spürt man irgendwie wie weit das Gegenüber gehen will.

Also so nach: "Du bist hübsch" kommt irgendwann "Ich mag dich" 😜

Stimmt. Aber auch die Interessierten werden es bald merken, dass dies nur ein schöner Teil der Kommunikation war.

Das führt eher selten zu Missverständnissen. Und wenn kann man das klären. Wenn du weißt, was du willst ist das eine Sache von 5 Minuten