Warum kann ich in der E-Mail die PDF nicht öffnen?

3 Antworten

Am besten erst einmal die PDF Datei aus der EMail auf dem PC speichern.
Dann auf dem PC öffnen. Danach kann man sehen ob es an der Datei oder Deinen Geräten liegt.

NilixD2005
Beitragsersteller

Da passiert halt nix wenn ich dort rauf drücke die PDF Dateien im Anhang kann ich problem los öffnen

Lilalaunebaer69  29.05.2020, 14:07
@NilixD2005

Und wenn DU erst Deinen PDF Reader (Acrobat, Foxit etc.) startest und von da die Datei öffnest ?

Gegenfrage: Hast du denn auch auf deinem Rechner oder Handy ein Pdf Reader?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

NilixD2005
Beitragsersteller

Ja habe ich die datei ist so als ob es nur ein foto in der Email ist

Sonic1976  29.05.2020, 15:44
@NilixD2005

Na, dass dies keine pdf Datei ist, sondern lediglich ein Foto. Schau mal in den Eigenschaften. Rechte Maus > Eigenschaften