Pdf datei in E-Mail lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Lade das .pdf herunter welches du in der Mail verschickt hast.

Lässt es sich öffnen? Dann ist alles gut.

Nicht alle verwenden das gleiche E-Mailprogramm. Nicht alle den gleichen .pdf-Viewer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Sharon580
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort. Habe ich bereits versucht, auch dann lässt es sich nicht öffnen. Sonst hat es immer funktioniert.. komisch..

Gaskutscher  21.03.2020, 18:05
@Sharon580

Dann ist das .pdf entweder schon kaputt gewesen oder wurde beim Hochladen "beschädigt". :(