Warum lädt meine E-Mail mit PDF Datei nicht?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine E-Mail mit einem größeren PDF-Anhang bekommen. Ich benutze das vorinstallierte E-Mail Programm auf meinem Samsung/Android Handy. Woanders habe ich die Mail auch nicht mehr.
Wenn ich die Mail jetzt öffne lädt es eine ganze Weile und bricht dann einfach ab. Es ist auch kein Anhang zu sehen und es kommt nur der Hinweis "Der Anhang wurde nicht vollständig heruntergeladen". Was kann ich denn machen damit der Anhang komplett geladen wird? Im WLAN bin ich auch.
Hast du genug Speicher?
Ja Speicher ist genug vorhanden
1 Antwort
Ich würde die Hauptemail App runterladen, Also bei web die web app bei gmail die gmail app und so weiter. Warscheinlich hat die EmailApp die du auf deinem Handy hast nicht die Nötigen berechtigungen um auf deinen Speicher zuzugreifen.
Die Frage hat sich erledigt. Der Absender hat die Mail inzwischen nochmal geschickt. Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Kann es sein das die Email gelöscht wurde (vom Absender)
Ich habe sie dort gelöscht. Ich dachte ich brauche sie dort nicht, weil ich sie ja auf dem Handy habe.
Du kannst gelöschte Mails Normalerweise Wiederherstellen. Schau mal in deinem Papierkorb nach.
Da habe ich sie natürlich auch gelöscht.
Och Mensch xD Dein Nutzername sagt irgendwie alles über dich aus :). Hast du denn schon die Google Tipps Probiert? https://support.google.com/chrome/answer/2898334?hl=de
Wenn du meinst ;)
Die ersten zwei Schritte habe ich natürlich probiert. Nummer drei Hilft mir nicht, weil ich ja nicht von einer Webseite downloade.
Das bringt mir aber nichts wenn ich die Mail nur noch dort habe. Wenn ich mich online in mein Postfach einlogge ist die E-Mail schon gelöscht.