Warum kann ich die schule nicht ernst nehmen?

2 Antworten

Solange Du trotzdem gute Noten bekommst, reicht das offensichtlich aus bei Dir. Sind Deine Noten aber schlecht, bedeutet das, dass Du das in der Schule angebotene Wissen nicht aufnimmst. Also wie ein Geschenk, das Du nicht aufpackst, sondern statt dessen in den Mülleimer wirfst...!

Is bei mir halt genau so. Für mich ist Schule auch nicht wirklich ernst zu nehmen und für Arbeiten oder HÜs lerne ich nicht. Ich stehe auf der Note 1-2. Was ich mir aus dem Tag mache ich pass gut auf damit der Tag schneller vorbei ist. Mach die Hausaufgaben auf dem Heimweg und gut is.