Warum kann ich die nicht für den günstigsteren Preis kaufen obwohl ich schon 5× CEO Aufträge gemacht hatte?

2 Antworten

Das haben die irgendwann wegen einer Rabatt Aktion abgeändert meines Wissens muss man den terrorbyte besitzen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussfetischlst
Beitragsersteller

Den hab ich

DrDachs04  07.12.2021, 22:06
@Fussfetischlst

da ist ein Bildschirm drinne wo du missionen starten kannst da gibt es dann kundenaufträge (das was gefordert wird) und verschiedene lieferungs missionen

Weil "Client Jobs" keine VIP Aufträge sind, sondern CEO Kundenaufträge. Du hast die falschen Missionen gespielt. CEO Kundenaufträge kannst du nur mit einem Terrorbyte starten.

Aber auch das ist bisschen verbuggt, du musst die Kundenaufträge hintereinander in der selben Lobby machen, sonst wird das nicht gezählt. Manchmal muss man auch mehr als 5 machen, bei mir waren es 7. Habe von Spielern gehört die 10 machen mussten, manchmal weiß man nicht, wieso das nicht gezählt wird, ist verbuggt .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Fussfetischlst
Beitragsersteller

Dankeschön