GTA online läuft mein Kokainlabor weiter wenn ich als CEO registriert bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es voll mit Ware ist läuft die Produktion natürlich weiter.

Du musst nur online sein.

Ob als SecuroServ oder Mc - President oder als was weiß ich - ist völlig egal.

MrMuffin1  30.11.2017, 14:09

Danke für den Stern!

Solange du im Onlinemodus unterwegs bist, läuft die Produktion  ganz normal weiter. Egal ob du als CEO registriert bist, Missionen erledigst oder Rennen fährst.

Solange du online bist läuft es weiter. Ob nun als MC, CEO oder in Missionen.