Gta 5 online mit cargobob kann ich keine Autos aufheben (ceo mission, autohandel) Es ist quasi unnützlich bei ceo missionen obwohl es jeder empfiehlt?

4 Antworten

Also ich benutze immer einen Cargobob bei den Autolieferungen und er hat mich nie im Stich gelassen. Es dauert halt manchmal ein bisschen, bis man den Haken genau in position gebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob du vielleicht den Fehler machst und versuchst etwas auf zu heben indem du E drückst.

Einfach Haken raus, über Auto/Cargo fliegen und abwarten. Verbindet sich von selbst.

Doch, das klappt. Du musst den Haken auswerfen, und den über dem auto positionieren. Dann leicht runter fliegen.

Kannst du schon, aber der hat im online Modus halt so nen Haken und keinen Magnet wie in der Story, oder der Heist.

schneeundso2
Beitragsersteller

ich drück e es klappt nicht wo muss ich genau hin?

Tim156  23.01.2021, 02:31
@schneeundso2

Ich weiß nicht worauf du zockst, aber um den Haken vom Cargobob zu senken (ps4) musst du Steuerkreuz rechts gedrückt halten, bis der Haken da ist.