Gta V Nachtclub Problem?

1 Antwort

Was hast du davor gemacht?

Bei mir ist das Problem immer, dass sämtliche "Kreise" fehlen, wenn ich das Event "Heiße Ware" (Aktenkoffer) gemacht habe. Da hilft nur Spiel schließen und neu starten.

SchuelerRechtBW  22.11.2022, 08:45

Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben... aber selbst neustarten hilft da nichts... Wie kann GTA nach so vielen Jahren einfach noch verbuggt sein...

Cokedose  22.11.2022, 16:46
@SchuelerRechtBW
Wie kann GTA nach so vielen Jahren einfach noch verbuggt sein...

Das liegt teilweise daran, dass halt nach wie vor immer neuer Kontent hinzukommt. Mit neuen Inhalten können auch immer wieder neue Bugs in Spiel kommen.

Und bei PC Spielern liegen viele Probleme nicht bei Rockstar, sondern an modderverseuchten Lobbys.

SchuelerRechtBW  22.11.2022, 19:10
@Cokedose

Kann ich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt gibt es kein ähnlich großes Multiplayer-Spiel was solche großen Probleme hat. Ich meine dafür, dass die mit dem Spiel immer noch Millionen verdienen....

Cokedose  24.11.2022, 10:36
@SchuelerRechtBW

Das liegt wohl auch daran, dass es kein ähnlich großes Multiplayer-Spiel gibt. Bei den Massen an Daten in diesem Spiel bleibt es halt nicht aus, dass sich irgendwas mal "beißt". Die patchen ja auch sehr viel, aber das dauert hat. Man muss ja das Problem erst mal lokalisieren und und dann so umschreiben, dass es nicht zu neuen Konflikten führt.