GTA5 online Oppressor MK2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die selben Kundenaufträge mehrmals spielen, das zählt. Der Rabatt ist aber verbugt. Wunder dich nicht, falls du 7 statt 5 machen musst. Und verlasse zwischendurch nicht das Spiel! Wenn du das beachtest, solltest du den Rabatt bekommen. Und wenn du den Rabatt hast, kaufe sofort die Mk2. Kann nämlich sein, dass der Rabatt beim nächsten Einloggen weg ist. Das ist wie gesagt unheimlich verbugt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Toffife123
Beitragsersteller

Danke

Kannst die selben machen.

Toffife123
Beitragsersteller

Danke