Warum kann ich den Werwolf in Witcher 3 nicht besiegen?

4 Antworten

Das einfachste wäre, wenn du noch ein wenig höher levelst und dir so Gifte gegen Werwölfe machst.

Oder du machst es wie ich und versuchst einfach so viel wie möglich draufzukloppen ohne große Pausen zu machen, dass der möglichst wenig regenerieren kann. Zudem keinen Schaden einstecken. So hab ich das eigentlich mit jedem Gegner gemacht, den ich eigentlich noch gar nicht besiegen konnte.

Ich würde die Igni empfehlen, da es - sofern der Gegner dadurch verbrennt - viel Schaden auf Zeit macht.
Du kannst auch Donner, Verflüchtenöl oder Angriffskraft steigernde Absude benutzen.

Das ist bei den Werwölfen in The Witcher 3 so, sie regenerien Life. Du musst einfach mehr Schaden machen, als sie sich selbst heilen. Gelingt dir das noch nicht, versuche es ein paar Level höher und mit besserer Rüstung/Waffen später noch einmal erneut. Viel Erfolg.

Gruß

Das ist normal so. Der Trick ist es, ihm schneller Schaden zuzufügen, als er regenerieren kann. Nur so kann man sie besiegen. Wenn man halt nur einmal zuschlägt und dann ne Minute um ihn rum tanzt bringt das nichts.

Anarchy666  22.07.2021, 11:15

Das bringt nichts so schnell wie der sich selbst aufheilt....