Fehlgeborenes in Witcher 3 regeneriert schneller wie ich es schaden zufügen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann muss es nicht töten. Du kannst dich entscheiden ihn zum Tölpelbold werden zu lassen, hier hast du die Chance, dass er nicht mutiert, wenn du ihn immer rechtzeitig mit Axi beruhigst. Sollte er trotzdem mutieren, wird ein Kampf leichter, weil du schon im Vorfeld die Geisterscheinungen beseitigt hast. Auf jedem Fall, schwere Waffen , ihn mit Axi ruhig stellen , umkreisen und kräftig auf den Rücken schlagen auch wenn du die andere Option wählst.

Kamihe  18.03.2017, 22:18

Danke für den Stern !

Bestienöl für die Klinge verwenden und Igni (vorzugsweise ausgebaut) einsetzen. Damit lassen sich Regenerationen kurzfristig unterbinden und durch Öl und Brand zusätzlicher Schaden verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd