The witchers 3 wild hunt?
Ich bin kompletter anfänger Und spiele das Spiel auf Schweiss und tränen. Mein ziel ist es alle trophäen zusammen Um die platin Trophäe zu erreichen (ps4).
Ich bin bei der mission wo ich das fehlbohrende kind vom baron beseitigen muss. Ich kann es verwandeln oder besiegen. Aber bei beiden möglichkeiten muss ich Einen kampf schaffender so schwer ist dass ich ihn nicht schaffe. Ich muss also den schwierigkeitsgrad senken aber ich weiss nicht ob ich dann noch auf diesem Spiele stand Trophäen sammeln kann wie zum Beispiel: Besiege 5 gegner unter 10 Sekunden.
Kann ich den schwierigkeitsgrad senken und trotzdem noch Diese Trophäen sammeln Ohne ein neues spiel zu erstellen?
Wieso sind dir nutzlose Trophäen wichtiger als dein Spielspaß?
Ich will alle trophäen sammeln Weil ich unbedingt die platin haben will
2 Antworten
Die entgeht dann die Trophäe "Spur abgeschlossen" (Schließe das Spiel auf Blut, Schweiß und Tränen oder Todesmarsch ab).
Der von dir genannte Erfolg hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun und ist daher nicht davon betroffen.
Ja natürlich, warum denn auch nicht? Solange die Trophäen nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben, kann man die natürlich auf jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad erreichen.
Was aber nicht geht ist Dass ich das spiel auf einfach spiele und beim endboss auf Todesmach stelle Und dann die trophäe dafür bekomme oder? Wäre ja sonst ziemlich sinnlos
Nein, das geht natürlich nicht. Bei Trophäen, die sich auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad beziehen, muss dieser von Spielbeginn an unverändert bleiben.
Du bekommst die Trophäe nicht, da du den schwierigkeitsgrad senkst.
Musst das Spiel halt in dem schwierigkeitsgrad beenden.
Das bedeutet ich kann den sprichkeitsgrad senken und trotzdem noch trophäen bekommen? Weil in minecraft und subnautica das anders