Wie besiege ich die muhmen ohne schwert?

1 Antwort

Wenn Ciris Schwert durch einen Bug verschwunden ist, gibt es leider keine Möglichkeit, während ihrer Sequenzen eine neue Waffe zu bekommen. Du könntest versuchen, einen früheren Spielstand zu laden, bevor der Bug aufgetreten ist, und die Mission erneut zu starten. Ein Neustart des Spiels könnte ebenfalls helfen, da der Bug manchmal dadurch behoben wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es ratsam, nach Updates oder Patches für das Spiel zu schauen, um solche Bugs zu beheben.

EinHolziXD
Beitragsersteller

Vielen Dank, das Problem ist nur das ich ein YouTube Video gesehen hab wie man dies hervorhebt und dort wurden keine folgen vermerkt