Warum kann ich das nicht bestellen?

4 Antworten

Ist das Klarna?

lennox2004
Beitragsersteller

Ja

lennox2004
Beitragsersteller
@Einefrage597

Nein zuerst mit Karte da stand das zu wenig Guthaben oben ist habe dann extra nochmal nachgesehen und es ist genug oben und danach wollte ich es per Rechnung bezahlen das ging dann leider auch nicht

andere Zahlungsart wählen. steht doch dort. wenn du nicht abbuchen lassen kannst nimmst du eben ec oder kreditkarte oder pay pal oder was auch immer dort möglich ist.

lennox2004
Beitragsersteller

Es klappt gar nichts

ANobbs  09.12.2020, 21:46
@lennox2004

hm.. dann weiß ich auch nicht. ruf morgen mal den verkäufer an und frage nach

Möglicherweise Probleme mit der Bonität,kann eine schlechte Schufaauskunft sein,oder Zahlungssumme zu hoch.

vlt kauf auf rechnung ausgewählt.

andere zahlungsart auswählen

z.b. vorkasse, sofortüberweisung