Ist es sicher bei vinted was zu bestellen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es sicher bei vinted zu bestellen. Ich habe gefühlt 100 mal dort bestellt und es war immer alles gut.Ich hoffe ich konnte dir helfen .
LG

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir ! Hast du auch mit Klarna bezahlt ? Ist das mit Käuferschutz?

Die meisten Verkäufe dort sind privat über Überweisung und Paypal :)

Liara220
Beitragsersteller

Aber vinted bietet ja einen Käuferschutz an oder

Ich weiß nur dass wenn man Klarna auf Rechnung auswählt man Käuferschutz erhält. Und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Klarna sofortzahlung ist was anderes.. die Sorgen nur dafür, dass die andere Person das Geld schnell erhält

kann mir nicht vorstellen dass es da Käuferschutz gibt