Wie lange dauert es bis ich mit klarna wieder bestellen kann?

2 Antworten

Versuch es heute nochmal. Wenn du ganz sicher bist alles bezahlt haben und es funktioniert nicht, dann kontaktiere nochmals den Support.

Meine Meinung dazu, lass es. Klarna ist in letzter Zeit schlecht geworden. Saftige Mahnungen, kaum erreichbarer Support, etc.

redyellow  18.12.2021, 17:54

Die Mahngebühren betragen (zumindest in Deutschland) lediglich 1,20. Das ist fast nichts. Und eine Mahnung kann man nur bekommen wenn man in Verzug gerät, was immer vermeidbar ist. Daher ist die Kritik völlig unberechtigt.
Zum Support kann ich nichts sagen, da man ich die App nutze in der ich alles steuern kann.

Es dauert ein paar Tage, bis das bearbeitet ist