Pandabuy RAID, wann wieder bestellen?

2 Antworten

Du machst Rep-Business. Meistens gewinnt man dabei - manchmal verliert man.

Also hör auf zu jammern wegen 200€, die Jungs in China haben im Moment andere Sorgen.

Keinesfalls würde ich einen Case bei Paypal aufmachen. Dann landest Du auf der schwarzen Liste und bekommst nie wieder einen PayPal-Account, weil Du Replicas bezahlt hast.

Andererseits: dann bist Du wenigstens diesen Paypal- Dreck los... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennyghg  27.04.2024, 23:43

Selten eine so negative Person gesehen💀

Der Raid hat gerade erst gebegonnen.

Pandabuy braucht mindestens 2-4 Monate bis dass Wearhouse mit allen Fakes beseitigt worden ist.

Verlange dein Geld über PayPal zurück. Sei dir bewusst dass dein Konto dann gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung